Vertriebscontroller/in Versicherungen

die Bayerische

Finanzdienstleistungen

Vertriebscontroller/in Versicherungen die Bayerische München Vertriebsberichterstattung an Vertriebsführungskräfte und die Geschäftsleitung; Vertriebsanalyse und Validierung von Plan-/Business-Cases sowie ggf. Maßnahmenerarbeitung; Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Controlling-Systeme.

Ist Eine In Der Gesamten Bundesrepublik Tätige Unternehmensgruppe Mit Umfassendem Know-how Innovativen Produkten Und Einem Lückenlosen Angebot In Der Privaten Vorsorge- Und Finanzplanung Für Unsere Organisationseinheit Vertriebssteuerung Am Standort München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Vertriebscontroller/in Versicherungen Ihre Aufgabe: Vertriebsberichterstattung An Vertriebsführungskräfte Und Geschäftsleitung Vertriebsanalyse Und Valirung Von Plan-/business-cases Sowie Ggf Maßnahmenerarbeitung Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Controlling-systeme übernahme Von Projektarbeit Sowie Konzeptionierung Bezüglich Controlling- Und It-themen Unterstützung Bei Der Absatz- Provisions- Kosten- Und Personal- Bzw Organisationsplanung Mitgestaltung Und Umsetzung Von Wettbewerben Und Erfolgsbeteiligungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung Mit Fachrichtung Versicherungen (z B Versicherungsbetriebswirt/in) Oder Relevanter Stunabschluss (ba) Berufserfahrung Im Vertriebscontrolling Einer Versicherung Fachkenntnisse In Kosten- Und Leistungsrechnung Hohe It-affinität Und Ausgezeichnete Excel-kenntnisse Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Um Komplexe Sachverhalte Schnell Zu Erfassenverständlich Darzustellen Und Umzusetzen Sicheres Gespür Für Zahlen Ergebnisorientierte Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Freude An Teamarbeit Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur übernahme Weiterführender Aufgaben Unser Angebot: Es Erwarten Sie Vielfältige Weiterbildungs- Und Karriereperspektiven Attraktive Vergütung Und Vorsorge Mit Zusatzleistungen Langfristige Nachwuchs- Und Förderungspolitik Familienfreundliche Unternehmenskultur Betriebsinternes Gesundheitsmanagement Und Mit München Einer Der Attraktivsten Standorte In Deutschland Sales Controller Versicherungsfachwirt Versicherungskaufmann Versicherungsvertrieb Versicherungswesen Vertriebscontroller Vertriebscontrolling Vertriebsmitarbeiter --- Bwl Betriebswirtschaftslehre Controlling Business Performance Management Performance-management Bpm Prozessmanagement Geschäftsprozessmanagement Gpm Business Administration Economics Reportwesen Dokumentation Entscheidungsvorlagen Kpi Key Performance Indicators Unternehmenskennzahlen Forecasts Projektmanagement Business Development Analyse Vertriebssteuerung Vertriebsprozesse Strategie Und Planung Master Of Arts Betriebswirtschaft Betriebswirt Diplom-betriebswirt Versicherungscontroller Versicherungswirtschaft Versicherung Lebensversicherung Krankenversicherung Krankenzusatzversicherung Sachversicherung Rechtsschutz Versicherungsverein Auf Gegenseitigkeit Bayern 81737 München Bayern Süddeutschland Ax48324by Sales Controller Versicherungsfachwirt Versicherungskaufmann Versicherungsvertrieb Versicherungswesen Vertriebscontroller Vertriebscontrolling Vertriebsmitarbeiter --- BWL Betriebswirtschaftslehre Controlling Business Performance Management Performance-Management BPM Prozessmanagement Geschäftsprozessmanagement Vertriebscontroller/in Versicherungen Vertriebsberichterstattung An Vertriebsführungskräfte Und Die Geschäftsleitung Vertriebsanalyse Und Validierung Von Plan-/Business-Cases Sowie Ggf Maßnahmenerarbeitung Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Controlling-Systeme München Sales Controller Versicherungsfachwirt Versicherungskaufmann Versicherungsvertrieb Versicherungswesen Vertriebscontroller Vertriebscontrolling Vertriebsmitarbeiter --- BWL Betriebswirtschaftslehre Controlling Business Performance Management Performance-Management BPM Prozessmanagement Geschäftsprozessmanagement

Process Analyst (m/w) Versicherung

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen im Kunden- und Vertriebsservice

Vertriebscontroller/in Versicherungen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)

Senior Produktionscontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

(Senior) Manager Finanzen / Financial Accounting (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)